Badespaß in Piesendorf und Umgebung

Oft gibt es bei der Planung des Urlaubs bereits ein kleines Problem. Die Eltern möchten in die Berge und die Kinder wollen lieber Baden. Bei uns sind diese zwei Wünsche aber nicht unvereinbar. Bereits am Ort ist das hübsch gelegene Hinkelsteinbad, ein beheiztes Freibad mit angegliederter Sportkletterwand, mit Beachvolleyballfeld, Trampolin und anderen Freizeitmöglichkeiten.


Wer lieber in einem See baden möchte - kein Problem. Man schwingt sich aufs Fahrrad, fährt entweder gemütlich eine halbe Stunde entlang der Salzach Richtung Niedernsill an den dortigen Badesee oder fährt in Richtung Zeller See. Und keine Angst vor Bergseen. Auch wenn das Kitzsteinhorn mit ewigem Eis grüßt, laden die Wassertemperaturen im Sommer wirklich zum baden ein.

Übrigens: Der Eintritt für das Freibad in Piesendorf und zum Niedernsoiller Badesee sind im Übernachtungspreis inbegriffen.

Für alle, die in absoluter Abgeschiedenheit und Ruhe baden wollen, haben wir ein besonderes Schmankerl - unser privater Badesee, ca. 15 Gehminuten vom Hof entfernt. Die Uferanlagen sind zwar noch nicht ganz fertig, doch sie machen gute Fortschritte und das Wasser ist schon jetzt ein absoluter Genuss.

© Hinterbürgl Hof - E-Mail: info@hinterbuergl.at - Haftungsausschluß
 


Hinkelsteinbad in Piesendorf